manchmal

All diese Zwischenfälle, die passiert sind, passieren immer nur mir - mit dir, und all diese Unfälle, die passiert sind passieren immer nur dir - mit mir. Jetzt wirf mich doch endlich in das Zentrum des Super - GAUs. Jetzt saug mich doch endlich auf. Ich werde mitkommen, ganz gewiss, bis ans Ende gehen, mit Sicherheit, auch dort verharren, ich verspreche es dir, gebietest du es nur mir. Aber denke nicht, dass ich nicht einfach gehen kann. Ich lebe nicht in einer Abhängigkeit, ich lebe in meiner Seele. Es gibt keine Seele? Und was ist dann die ausgehauchte Hülle dort hinten am Erdboden? Die habe ich gestern dem Jungen mit dem strohblonden Haar abgenommen. Er wollte sie nicht mehr und ich auch nicht, also habe ich sie in der Luft zerissen und ihn fortgeschickt. Er kommt trotzdem manchmal wieder.

28.10.06 20:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen